Linie 206: Um­lei­tung wegen Voll­sper­rung der Staatsstraße 2259 nördlich von Hemhofen

Voll­sper­rung St2259/ FO13, Zeckern: VGN-Linie 206

Ab Mon­tag, den 22. Juli 2019 bis voraussichtlich zum Ende der Som­mer­fe­ri­en, den 9. Sep­tem­ber 2019 führt das Staat­liche Bauamt Bam­berg Stra­ßen­bau­ar­bei­ten an der Staatsstraße 2259 nördlich von Hemhofen durch.
Dafür wird die Staatsstraße nun doch auch kurz­fris­tig für den Linienverkehr gesperrt - deshalb muss ein Shuttlebus eingerichtet werden.
Eine Um­lei­tung ist ausgeschildert.

Wegen der Voll­sper­rung endet die Bus­linie 206 vorzeitig in Poppendorf/Flurstraße.
Fahr­gäste nach Zeckern bringt ein Shuttlebus von Mon­tag bis Frei­tag an ihr Ziel. Umgekehrt ist es genauso: Der Shuttlebus bringt Fahr­gäste von Zeckern nach Poppendorf /Flurstraße. Dort können sie in die Linie 206 um­stei­gen. An der Hal­te­stel­le "Bahn­hof Zeckern" können Fahr­gäste wie gewohnt in die Bus­linie 205 nach Höchstadt oder Erlangen ein­stei­gen.

Bau­stel­len­fahr­plan_206

Bitte beachten Sie:

Die hier beschriebenen Fahr­plan­ände­rungen werden von der VGN-Auskunft bei der Ver­bin­dungs­su­che nicht berück­sichtigt!