Navigation überspringen
2. Oktober 2019

VGN präsentiert zwei neue Winterwandertipps auf der Consumenta

Der Ver­kehrs­ver­bund Groß­raum Nürn­berg (VGN) stellt auf der Consumenta zwei neue Wandertipps speziell für kurze Wintertage vor: Einmal geht es von Bad Berneck im Fich­tel­ge­bir­ge aus „Ins versteckte Paradies“, die andere Wan­de­rung führt ins wildromantische Pegnitztal.

In Halle 1, Stand A 08 hält das Team des VGN vom 26. Ok­to­ber bis 3. No­vem­ber neben den Wandertipps viele weitere In­for­ma­ti­onen zum Nah­ver­kehrs­an­ge­bot im ge­samten Ver­bund­ge­biet bereit. Außerdem können Be­su­cherinnen und Be­su­cher die Leihfahr­räder der VAG unter die Lupe nehmen. Mit­ar­bei­ter erklären vor Ort, wie das Ausleihen mit der App oder dem eTicket funktioniert. Von Sonn­tag bis Frei­tag ist die DB als Standpartner mit dabei. Zu gewinnen gibt es eben­falls etwas: Bei der Consumenta-Schatzsuche werden zehn VGN-TagesTickets Plus verlost sowie an den Präsenztagen der DB Bayerntickets.

Abo-Kunden des VGN er­hal­ten bei Vorlage eines gültigen Abon­ne­ments jeweils eine Ein­tritts­kar­te zum ermäßigten Preis. Das gilt für das JahresAbo, das JahresAbo Plus, das 9-Uhr-JahresAbo sowie die Abos 3 und 6. Mit dem Promotion-Code VGN19CO kann man beim Kauf eines Online-Tickets sparen: www.consumenta.de/ticket.

Für die An- und Abreise der Mes­se­be­sucher verstärkt die VAG ihr Fahr­ten­an­gebot zwischen der Nürn­berger In­nen­stadt und der Messe.